Tv Spot in Buenos Aires
Wo gibt es Sommer im Winter?
Eine besondere Anfrage kam dieses mal von der Agentur Sixxpack. Für die Rasenmarke Substral suchten sie einen Ort, wo man im Winter einen sommerlichen Garten filmen kann, welcher in Deutschland stehen könnte. Natürlich nahmen wir uns dieser Herausforderung an. Nach langem überlegen entschieden wir uns dafür die Produktion in Argentininen zu machen, welches dafür bekannt ist, herausragende Werbe- und Kinofilme zu produzieren. Die Kunden waren begeistert von dieser Idee und freuten sich darauf.

 

 

Die Suche nach dem geeigneten Garten stellte sich bei dem anschließenden Locationscouting schwerer heraus als erwartet, da die Gärten in Argentinien entweder zu tropisch aussehen oder sie eine dickere brasilianische Grassorte haben, welche nicht den Substralsamen die in Deutschland verkauft werden entsprechen.

 

Die Vorbereitungen für den nächsten Take stehen

Der Packshot

Unser Kameramann Christoph Hüttner macht das Bild fertig

Zum Glück war die Besitzerin einer Locationscouting Agentur eine deutschstämmige Frau, welche ihren eigenen Garten wie einen typischen deutschen Garten angelegt hat. Daraufhin sind wir zu dem Garten gefahren, welcher dann noch schöner war als in unserer Vorstellung. Mit einem tollen Filmteam aus Buenos Aires und einigen Kollegen von Senproductions, die extra aus Europa eingeflogen sind, filmten wir den Spot der später erflogreich im deutschsprachigen Fernsehen aussgestrahlt wurde. Ein tolles Erlebnis für die Kunden und Senproductions.

 

On Set Sichtung des Materials

(c)Janna Guichet

Ein super Drehtag geht zu Ende. Danke an das ganze Team

wir haben´s geschafft… am anderen Ende der Welt

Text: Tomas Guichet Fotos: Janna Guichet

Wir können noch mehr
Ähnliche Projekte
Kontakt
München

Muenchen@senproductions.de

+49 (0)89 120 149 53

Berlin

Berlin@senproductions.de

+49 (0)30 510 676 46

Social Media